Die Hafenanlage

Auf dem Hafengelände verfügt der Verein über moderne Sanitäranlagen sowie einem Clubhaus und eine auch für Gäste zugängliche Grillhüte.

Technisch ist der Hafen  mit einem vereinseigenem Kran ausgestattet. Auch eine Slipanlage steht für alle Mitglieder zur Verfügung. Gäste können die Slipanlage gegen eine Gebühr ebenfalls nutzen. Da das Hafengelände nicht frei zugänglich ist, muss die Nutzung zuvor angemeldet werden.

Darüber hinaus bietet die Lage des Hafens die Möglichkeit für gemütliche Spaziergänge an der Ems oder im nahegelegenem Waldstück.

Zudem zeichnet sich die Hafenanlage durch einen barrierefreien modernisierten Gästesteg aus.

In direkter Nähe lädt das Restaurant "Am Yachthafen"  in gepflegter Atmosphäre und mit griechischen Spezialitäten zum Verweilen ein.

Restaurant - Speisekarte

• Yachtclub_Meppen_Slider_10